Home
Meine Familie und ich
Meine Autogeschichte
Meine Modellautos
Auf der Arbeit....
Links
Gästebuch
 


Ich heisse Michael, bin 40 und wohne in Rödermark im Kreis Offenbach.

Ich habe Landmaschinen-Mechaniker gelernt, 8 Jahre als LKW-Mechanikergearbeitet und bin jetzt Sachkundiger für UVV-Prüfungen von Hebezeugen und Lastaufnahmemitteln.

Ich lebe getrennt und habe zwei Jungs, Dominik und Marcus, 17 und 11.

Meine Freizeit verbringe ich viel am PC, vor allem auf omega-senator.de. Dort bin ich besser unter meinem Spitznamen Mike bekannt und auch meistens abends im Chat anzutreffen. Durch diese Seite haben wir schon viele nette Leute kennengelernt, auch die Treffen waren bisher immer eine Freude.

Natürlich verbringe ich auch liebend gern meine Zeit an meinem Senator, dazu gibt es bald mehr. Mit Begeisterung sammle ich alles an Unterlagen für den Senator, hierzu stöbere ich gerne bei Ebay rum, eine weitere Leidenschaft :-)


Top